Weihnachtsspecial

soda Gepostet von soda in Allgemein 1s min zum Lesen
Start 09:00, der spätere Schulstart freute jeden Schüler… Fast das komplette Programm wurde von unseren Klassenvertretern geplant und durchgeführt und so starteten wir mit verschiedenen Spielen. Brettspiele, Spiele auf der Konsole oder Kommunikationsspiele wurden gemacht.
Immer wieder wurde in einer Pause eine Szene aus der Jesus Geschichte von verschiedenen Gruppen theatralisch dargestellt. Am Mittag gab es leckere Pizzas aus unserem selbstgebauten Ofen. Anschliessend kam der sportliche Teil in Form eines Völkerballs und vor dem Abendessen gab es noch einen Foto-OL durch die Stadt Wetzikon.
Als alle wieder bei der Schule waren, assen wir amerikanische Hotdogs.
Zum Schluss gab es noch ein Quiz und schon entliessen wir Lehrpersonen die Schülerinnen und Schüler in ihre verdienten Weihnachtsferien.
Ismael Lederer / 18.12.20