Bereits gehört der Sporttag in Bern zu den vergangenen Events dieses Schuljahres. Mit 21 anderen christlichen Schulen der Schweiz trafen wir uns im Wankdorf-Stadion. 4 Medaillen, ein Pokal und eine müde Truppe kehrten gestern Abend zurück ins Zeughaus.
Beginnen wir aber von vorne. Mit ein paar Minuten Verspätung starteten wir kurz nach halb 7 mit unserer Reise nach Bern.

Weitwurf, Weitsprung und 60m-Lauf waren die Disziplinen der Einzelwertung.

Auch für Pausen und Spiele reichte die Zeit.

Nach Staffellauf und Fussballturnier folgte bereits die Siegerehrung.

Dank Lassie und Marvie Hämmer verlief die Heimreise ruhig und kurzweilig. Und wer das ganze jetzt in Kurzform haben will…. bitte sehr, die rasende Reporterin Andrea Meier hat unterwegs interviewt und Eindrücke eingefangen.

Herzlichen Dank nach Bern für die Top-Organisation, allen Helferinnen und Helfern, die uns begleitet haben und allen Schülerinnen und Schülern für den sportlichen Einsatz!
Andrea Meier / 14.06.2019