Brigels- sans soleil dafür mit Crèmeschnitte

Ein weiterer Lagertag ohne Sonne, ein weiteres Schlechtwetterprogramm

Dieses Mal kam das Nass nicht nur von oben, sondern von allen Seiten. Mit Postauto und Zug fuhr die Klasse nach Chur in die Sportanlage „Obere Au“, wo sie unter der Anleitung von Frau Fontana eine kurze Schwimmeinlage absolvierten und danach im Hallenbad freie Zeit zur Verfügung hatten.

Bereits am Morgen war die hauseigene Konditorei schon fleissig am Werk und gab alles, damit sich alle vor dem zu Bett gehen noch ein Bettmümpfeli zu Leibe führen konnten.

So ein Lager weckt auch tiefschlummernde Talente. Vielleicht befindet sich ja schon der nächste 5-Sterne Koch unter ihnen…?

Je später der Abend um so lauter die „Meute“. Dem entsprechend fiel der Spiele-Abend ziemlich laut aus.

Ein kleiner Nacht-Spaziergang verpuffte dann die überschüssige Energie.