Monat: Oktober 2015
-
Liebes Tagebuch …
ICH WAR KRANGK ICH HATE EINE KLAINE GRIPE. VON MARIANN, 1. KLASSE Heute gehen wir turnen. Dort rennen wir. Ich freu mich ein bisschen. Sport ist cool.
-
Walk for Freedom
Die erste Oberstufenklasse von Stefan Dudli hat im Klassenlager Mitte Juni sagenhafte CHF 2800.- zusammen geschwitzt, gelaufen, gelitten und damit einige Sklaven im Südsudan frei kaufen können. Der lange, beschwerliche…
-
Freitag ist Tagebuch-Schreib-Tag in der 1.-3. Klasse
Es geht um das Thema Tageslauf. Ich musste zuerst Fragen beantworten von einem Flurin. In meinem Heft war eben ein Tagesablauf . Und dort standen Fragen. Ich musste sie beantworten…
Nach Thema filtern
- Filter by Alle
- Filter by Allgemein
- Filter by Hort
- Filter by Kindergarten
- Filter by Kita
- Filter by SalZH-Club
- Filter by Sonderpädagogik
- Filter by Stiftung
- Filter by Umbau Zeughaus
- Filter by Uncategorized
- Filter by Wetzikon
- Filter by Winterthur
- Filter by Zyklus I & II
- Filter by Zyklus I & II Wetzikon
- Filter by Zyklus III