Wir drücken die Daumen … und gratulieren!

Unsere Lernenden im 3. Lehrjahr Tabea & Yohanna (TS), Jana (ESP), Feben & Alessia (BW), Lemlem (TV) haben ihre Lehrabschlussprüfungen erfolgreich hinter sich gebracht.  

Wir sind unglaublich stolz auf das, was sie in den vergangenen Jahren gelernt, geleistet und erreicht haben. Mit viel Engagement, Herzblut und Durchhaltevermögen haben sie einen wichtigen Abschnitt ihrer Ausbildung gemeistert. 

Nun warten wir gespannt auf die Ergebnisse und sind zuversichtlich, schon bald weitere kompetente und motivierte FaBe Kinder mit EFZ in die Kitawelt «entlassen» zu dürfen. Für die letzten Meter drücken wir fest die Daumen!