Aus dem Stiftungsrat
Die SalZH Wetzikon wird ab dem 1. August 2026 unter der Trägerschaft des hierfür neu gegründeten Vereins Valenta weitergeführt. Wir stehen in den Schlussverhandlungen und wünschen allen viel Erfolg.
Neue Stiftungsräte
Am 24. August werden Rahel Kellenberger und Michael Weber von Roger Rüegg und Ilona Ingold als Stiftungsräte abgelöst. (Personelle Information)
Der auch in den Medien erwähnten Vorfall in einer unserer Kita wird von uns aufgearbeitet. Die betroffenen Personen und Fachstellen werden gemäss den Abmachungen entsprechend informiert.
Ab dem 1. August werden Seraina Maurer und Lukas Herzog offiziell die Geschäftsleitung übernehmen.