Wer sind wir?

Die Stiftung SalZH führt seit 2002 Schulen und Kindertagesstätten in Winterthur und Wetzikon.

Wir bilden Kinder und Jugendliche auf der Grundlage des christlichen Glaubens aus und begleiten sie mit Leidenschaft auf ihrem Lern- und Lebensprozess.

Dann sind Sie richtig bei uns:

Schliessen Sie im Sommer 2026 die Sek A ab oder haben bereits ein Zwischenjahr absolviert?

  • Sind Sie eine aufgeschlossene und kontaktfreudige Person?
  • Zeigen Sie gerne Eigeninitiative und lernen gerne Neues?
  • Ist selbständiges, exaktes und sorgfältiges Arbeiten für Sie kein Problem?
  • Können Sie sich mit den christlichen Werten der SalZH identifizieren?

Das bieten wir:

Während der 3-jährigen Ausbildung erhalten Sie einen tiefen Einblick in unseren abwechslungsreichen Betrieb. Zu unseren täglichen Aufgaben gehören der telefonische Kontakt mit Kunden sowie die Erledigung vielseitiger Aufgaben im Bereich der Administration und im FrontOffice, des Schul- und Rechnungswesens.

Bewerben!

Haben wir Interesse geweckt? Zur Beantwortung allfälliger Fragen dürfen Sie sich gerne bei Ladina Norrmann, Leitung Frontoffice (052-238 30 10) melden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit

  • einem Motivationsschreiben
  • einem Lebenslauf und
  • Zeugnissen

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung über diesen Link.