Schneesporttag Wetzikon

… und dann raste ich los und überholte alle. Gleich nach einigen Metern gab es eine ganz scharfe Kurve. Bald kamen ganz vielen Wellen im Boden. Hier spickte ich hoch und runter. Dann gab es eine wirklich ganz steile Abfahrt. Danach musste man ein kleines Stück laufen. Viel zu schnell war man unten beim Sessellift, der uns nach oben brachte. Alle Schüler und Schülerinnen der 5. – 9. Klasse genossen den Schneesporttag auf dem Stoos sehr – sei es beim Skifahren, beim Snowboarden oder beim Schlitteln.

15.02.23 / Von Simea (5. Klasse)

Ich war mit der ganzen Primarschule (Kindergarten bis  6. Klasse) in der Eishalle in Wetzikon. Es war sehr cool gewesen, denn ich kann immer besser und besser Schlittschuhlaufen. Meine Kollegin hat es mir beigebracht. Und das Tolle war, dass ich nie umgeflogen bin. Es hat mir mega Spass gemacht!.

Von Elina (6. Klasse)