Talentworkshop nähen

Zuerst das Schnittmuster, dann den Stoff ausschneiden, habe ich alles…? Und habe ich die Teile auch gegengleich…? Dann stecken und ooohh nein muss ich wirklich heften?
Sie, ich kann das auch ohne, ich habe das auch schon gemacht, ohne eine Nadel kaputt zu machen…! Okey, dann halt mit heften!
Mit welchem Stich muss ich schon wieder nähen? Ah ja Overlockstich. Das sieht ja schon super aus und ist wirklich dehnbar.
Warum ist die Hose vorne so komisch zugeschnitten? Ah da kommen noch Taschen dran.
Kann ich jetzt wirklich schon den Bund annähen? Dann kommen ja nur noch die Beinbündchen und ich bin schon fertig!
Mit viel Fleiss, auch etwas schwitzen, manchmal etwas schimpfen und am Schluss mit viel Freude sind die Trainerhosen im Talentworkshop Nähen in Wetzikon fertig geworden:-)
Sind sie nicht toll?