Neueröffnung Kita Townvillage

Am vergangenen Samstag, haben wir Interessierten die neue Kita TownVillage gezeigt. Wir öffneten unsere Türen und schon bald ald füllten sich die Räumlichkeiten mit Familien. Kinder beschäftigten sich in der Konstruktionsecke, schlüpften in verschiedene Rollen auf der neuen Galerie, erforschten die Maizena-Wasser-Mischung in der Forscherkabine oder bewegten sich auf verschiedenen Fahrzeugen durch einen Parcour.

In der Zwischenzeit konnten sich Eltern bei den Fachpersonen über die Kita informieren und mit leckeren Mini-Crêpes und einer Sirup Bar wurde auch kulinarisch für alle etwas geboten.

Wir haben uns sehr über das Interesse gefreut. So viele fröhliche Kindergesichter und die endlich vollen und belebten Räumlichkeiten zu sehen, wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Wir freuen uns, ab Oktober viele Familien im Alltag begleiten zu dürfen.