Abschied Gepostet von Peter Meyer Tina in Wetzikon 18. Juli 2021 Vorführung mit Launchpad Unsere Moderatoren der 3. Sekundarstufe Theater der 5./6. Primarklasse - "Selber kochen im Wald" Beitrag einer Schülerin der 1. Sekundarstufe Verabschiedung der 6. Primarstufe - alle zehn Schülerinnen und Schüler besuchen auch die Sekundarstufe der SalZH Verabschiedung der 3. Sekundarstufe Vorführung mit Launchpad Und zum Schluss... das obligate SalZH-Lied Bilder und Infos: Christine Lehman / 15.07.21 Weitere Artikel Mit viel Einsatz und Teamgeist Unsere Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe in Wetzikon packten während ihres Soziallagers auf dem Areal des Pflegezentrums Rämismühle tatkräftig mit an. Technik macht Spass! Mit dem 3D-Drucker wurden eigene Modelle gedruckt. Chemie praktisch erforscht Schülerinnen und Schüler erforschen das Thema „Säure und Basen“. Alle Artikel anzeigen