Distant Learning – Wetzikon

Auch in Wetzikon findet Schule auf Distanz statt.Nicht nur Eltern und Schüler sind gefordert – auch die Lehrer improvisieren munter. Hier im Bild: Ismael Lederer Er nutzt die technisch ausgefeiltere Version 2.0 des Filmstudios…

 

 

 

 

 

Auch Stefan Dudli hat seinen technischen Horizont erweitert. Auf den 1. April Scherz (Schuljahr muss repetiert werden) kam der Kommentar postwendend:

Ein Schüler hat als Kommentar auf unseren Aprilscherz (Leider muss dieses Schuljahr wiederholt werden) eine Reaktion geschickt. Eine gute Gelegenheit sein neuestes Gadget auszuprobieren, bei dem er Notizen und Korrekturen direkt von Hand einfügen kann. Cool oder?

 

 

 

 

 

Auch wir machen mit bei der Solidaritätsaktion. Eine Schülerin holt ihr Schulmaterial für die letzte Schulwoche ab – Kartonwaben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Stefan Dudli aus Wetzikon / 09.04.20