Sponsorenlauf Wetzikon

Kommenden Samstag, 25.06.2019  findet in Wetzikon der Sponsorenlauf statt. Wir freuen uns auf Zuschauer und anfeuernde Besucher! ab 0900h im Schulhaus Obermatt in Pfäffikon.
Bereits gestern gab es eine „Sponsoren-Alternative“. Zum zweiten Mal gab es die Möglichkeit einen 3-stündigen Arbeitseinsatz auf dem Biobauernhof der Fam. Fischer (wo jeweils unsere Bauernhoftage stattfinden) zu leisten. Selbstverständlich wurden auch dazu Sponsoren gesucht, die diese Arbeit unterstützten! Eine gute Lösung – zwei Fliegen auf einen Schlag: Die SalZH und Fam. Fischer mit ihrem Biohof werden unterstützt.


Monika Hasler schreibt mir dazu:
Meine Gruppe hat giftige Herbstzeitlose und auch Disteln ausgerissen – die Samen dürfen sich nicht ausbreiten – Perfektes Wetter, es hat nicht mehr geregnet und war bewölkt.