Schön isch es gsii! – Rumänien

Gestern ist die Oberstufe von Wetzikon aus ihrem Rumänienaufenthalt zurück gekehrt.  Kurz und knackig: alle(s) problemlos, gesund und munter wieder da! Aber etwas ausführlicher haben sie schon berichtet.

Heute ist unser Heimreisetag. Nach dem Frühstück und der letzten Andacht sind wir bereit für die Rückfahrt nach Bukarest. Diese verläuft problemlos und dauert gut 3 Stunden.

Mietauto zurück geben, einchecken…

…abwarten und Tee trinken. Lange warten… mit rund einer Stunde Verspätung (es hatte wie bei der Hinreise wieder Gewitterzellen über dem Flughafen) gings los, Richtung Schweiz.

Nach einem ruhigen Flug landeten wir alle wieder gesund und munter in Zürich. Nach einer wirklich gelungenen Woche mit viel guten Gesprächen, Arbeit und noch mehr Spass möchten wir uns herzlich bei allen bedanken, welche diese Reise ermöglicht haben. Schön isch es gsii!
Christine Lehmann / wieder zurück / 17.05.2019