Besuch im Kita Büro

Immer wieder gibt es von den Kindern im Büro Besuchszeiten, welche mich mit freudigen und humorvollen Minuten beschenken. Letzte Woche standen zwei Mädchen an der Tür. Sie schauten vorerst nur lachend hinein, öffneten dann leise die Türe und stellten sich direkt neben mich hin.
Mit dem Zeigefinger stupsten sie mich an und sagten: „Finito finito“. Dann fragte ich sie  zurück, ob ich mit dem Büro aufhören muss und sie weiter machen möchten. Die Antwort kam wie aus dem Kanonenrohr geschossen: „Jaaaa!“ So überliess ich mein Bürostuhl den Mädchen, welcher innert Sekunden besetzt war und die Tastatur für einmal durch vier Hände benutzt wurde.
Man beachte die Ohrenstöpsel, welche sich die Mädchen selbst genommen haben, um in Ruhe zu arbeiten 🙂
Standortleitung Kita Büelwiesenweg, Mirjam Schelldorfer / 01.04.2019