Sponsorenlauf & Infofest

Petrus muss ein SalZH-Freund sein! das Wetter auf jeden Fall war perfekt für das Infofest samt Sponsorenlauf vom gestrigen Samstag. Stahlblauer Himmel, nicht zu heiss…

Noch ist nicht alles bereit, die ersten Zuschauer kommen, die Feuerschalen für die Bratwürste stehen auch bereit…

Schätze


Die Flohmarktschätze werden sorgsam aufgereiht und präsentiert…

Gipfeli


…das notwendige Begleitmaterial zum Kaffee ist auch bereit!

Hüpfburg


Hüpfburg und Goals für die sportliche Betätigung NACH dem Sponsorenlauf wären auch vorhanden. Falls dann einer noch übrige Energie haben sollte. Falls…
Nervösen Rennpferden gleich scharren Kindergartenkinder mit den Hufen… WANN GEHT ES DANN ENDLICH LOS! Eltern beruhigen, Lehrer sammeln Laufzettel ein, Grosmami tröstet… und dann endlich 4, 3, 2, 1… die Läufer sprinten los!

Herzlichen Dank für die Unterstützung am Rande des Sponsorenlaufes und für alle versprochenen Beiträge. Wir werden an dieser Stelle über das Ergebnis berichten, aber zuerst müssen gelaufene Runden, Sponsoren und Franken sortiert und registriert werden!
Tina Peter Meyer / 24.03.2019