Auf unserer Stokys Baustelle war heute einiges los. So ein Kran besteht im Wesentlichen aus vier Teilen: a) dem Unterbau, b) die Führerkabine, c) der Turm und d) der Lastarm. Alle haben engagiert weitergearbeitet. Hier die Erfolgsmeldungen:

  • Flurin und Andreas: «Es war cool, den Lastarm zusammenzubasteln.»
  • Sherin und Chinedu: «Wir haben den Unterbau gebaut, wir waren etwas im Verzug, sind aber gut vorangekommen.»

Jaden und Yakup

  • Jaden und Yakup: «Wir konnten uns helfen. Wir haben die Kabine aufgebaut.»

Konstanty und Liona

  • Konstanty und Liona: «Wir haben uns in Arbeitsteilung geübt.»

Bianca und Lorena

  • Bianca und Lorena: «Für uns war es ein Lernerfolg, dass wir genau schauen geübt haben und erfolgreich waren.»

  • Avedis und Erona: «Wir finden, unser Teamwork war gut.»

Mathias Rüegg / 04.03.2019