Die Verwaltung hat auch dieses Jahr einen Ausflug gemacht.

Wo ging es hin? Genau, Kanu fahren an den Pfäffikersee!

Beim Hinweg zur Jucker Farm war es ruhig und am Anfang noch etwas wackelig in den Kanus. Nicht alle hatten Übung und mussten sich am Anfang durchkämpfen, dass sie ja nicht ins Wasser fallen.

Auf dem Wasser merkten wir, dass wir alle einen Bärenhunger hatten, sodass wir unsere Route gekürzt haben und direkt zur Juckerfarm gepaddelt sind.

Dort sicherten wir unsere Kanus mit einem Seemannsknoten, gingen Mittag essen und konnten auch die Kürbisausstellung betrachten inklusive schönem Ausblick auf den Pfäffikersee.

Nach dem Mittagessen ging es dann erst richtig los. Die Wasserschlacht auf dem See!

Als wir alle nass am Ufer ankamen, machten wir uns auf den Weg für das Versorgen der überschwemmten Kanus und gingen dann auch glücklich und müde wieder nach Hause.

Das war ein lustiger und gelungener Teamausflug!

Rinesa Ramnabaja / 07.09.18