Schulstart auch in Wetzikon

Traditionell einen Tag später (Zuckerwatte und Riesenrad – es war Chilbimontag in Wetzikon), ist auch die SalZH-Wetzikon ins neue Schuljahr gestartet.

Kindergarten-, Primar- und Oberstufenschüler, aber auch erfreulich viele Eltern, Grosseltern und Mitarbeiter der SalZH haben das neue Schuljahr gemeinsam in der reformierten Kirche in Wetzikon eröffnet. „Danke“ – das Jahresmotto und darum ging es auch in der kurzen Ansprache von Pfarrer Kurt Stehlin. Er hat uns aufgezeigt, wie vielfältig und bedeutungsvoll die Dankbarkeit ist.

Der Trickkünstler Adrian Jäggi hat das Jahresmotto -erwartungsgemäss- etwas anders umgesetzt und sorgte für grosses Staunen bei Klein und Gross.

Rund 65 Schülerinnen und Schüler haben sich danach erwartungsvoll auf den Weg in ihre Klassenzimmer gemacht und mit dem regulären Unterricht begonnen. Wir wünschen allen auch im Züri Oberland einen erfreulichen Start in ein fröhliches, erfolgreiches und rundum gelungenes Schuljahr, an dass sich alle noch lange dankbar erinnern können.

22.08.18 / TPM