Wir sind bereit! die Schulzimmer geputzt, die Stühle und Tisch wohl organisiert, die Griffel gespitzt, die Namen memorisiert… die SalZH ist bereit für das neue Schuljahr und wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter aller Altersstufen. Wir freuen uns auf die neuen Kindergartenkinder, die frisch gebackenen Schulkinder, auf neue Kinder aller Altersstufen, die unsere Klassen aufs Beste ergänzen und den Weg der Bildung inskünftig mit uns gehen….

Heute hat sich der Lehrkörper getroffen und sich auf das neue Schuljahr eingestimmt. Wir haben uns im Bereich „Administration“ ausgetauscht, haben Details zu den Kick-Off Tagen und zum Klassencamp ausgetauscht und uns für das neue Schuljahr synchronisiert. Jetzt werden die letzten Details gefixt und dann endlich, am

Montag, 20.08.2018 starten wir in Winterthur im Kirchgemeindehaus an der Liebestrasse

ins neue Schuljahr und am Tag danach, nach dem Chilbimäntig, am

Dienstag, 21.08.2018 auch noch in Wetzikon!

Wir wünschen Euch schöne letzte Ferientag und freuen uns auf den Montag! bis dänn!