Besuch im Unterstufen – Tagebuch

Hallo

Am 8. November war Besuchsmorgen . Und das Doofe war, dass die 2. Klasse ein Diktat hatte. Von Jaron und Timo

bye bye

 

Ja, das war meine Fehlplanung. Heute in der Quellenstunde sprachen wir darüber, ob Fehler machen schlimm ist oder nicht. Ich bin für „nicht schlimm“, denn aus Fehlern kann man lernen. Alle Kinder der 2. Klasse schrieben die au und äu-Wörtli sehr gut – trotz Besuch. Das habt ihr gut gemacht!

Andrea Meier, Unterstufen-Lehrerin

Am Mittwoch 8. November  hatten  wir Elternmorgen. Und die 2. Klässler  hatten ein Diktat.

von Lucy und  Rahel. 1. Kl. 2 Kl.

 

In  der  M & U haben wir Thema  Gefühle. Heute hat Frau Meier und  Frau Hümbeli ein Theater  vorgeführt. Es war traurig aber auch lustig.

Von Mariann & Amy.

 

Unser Wochenende:

Ich habe ein Cars Buch angeschaut. David.

Ich war bei meiner Oma und Opa. Matilda.