Neues packen und entdecken

Ich weiss ja nicht wie es dir so geht… aber ICH entdecke immer wieder was neues mit meinen Augen, Händen, ja sogar den Füssen! Ich habe gerade diesen netten Jungen hier kennengelernt, der mich so freundlich anlächelt. Oh, mit DEM werde ich es bestimmt gut haben!  Doch komisch, wenn ich seine Hand anfassen will, ist sie schon sehr.. Wie sagt man das… kalt und glatt?  Hm, was da wohl los ist? Und auch meine Füsse spüren das gleiche, wenn ich sie gerade so ausstrecke. Dieses Gefühl, das liebe ich sehr! Du machst das sicher auch manchmal, oder? Tja, so wird mir eigentlich nie langweilig, denn immer und immer wieder spüre, sehe, höre ich etwas Neues, und das gefällt mir sehr! Liebe Grüsse von mir aus der Chäferligruppe.
Irene Dudli, Gruppenleitung Chäferli, Kita Büelwiesenweg