Leicht bewölkt bis ausgesprochen heiter!

Leicht bewölkt, bis ausgesprochenheiter, war es gestern Samstag, 10.06.17  in Wetzikon am Sponsorenlauf. Perfekte meteorologische Bedingungen (leicht bewölkt, angenehm kühl) für den Lauf ab 0915h und danach grandios sonniges Wetter, was uns eine ausgesprochen fröhliche und gute Stimmung bescherte.

Das Feld der Läufer konnte sich sehen lassen… Kindergärtler, Primarschüler, gemischt mit Lehrern, Eltern, Oberstufenschüler, ein buntes Feld mit einem Ziel! Ein Sechstklässler raste (man kann es nicht anders sagen) in dieser Viertelstunden 20 Runden à 180m, ein anderer hatte Sponsoren für über CHF 100.- pro Runde aufgetrieben… kurzum, auch der Zweck der Übung wurde erreicht. Ein herzliches Dankeschön allen Läufern, Sponsoren und Besucher!

[Best_Wordpress_Gallery id=“27″ gal_title=“Sponsorenlauf Wetzikon“]

Es gab aber nicht nur „blood, sweat & money“ sondern auch im Anschluss daran ein gemütliches Beisammensein am von den Eltern mit gebrachten Salat- und Desserbutffet und am Grill – Abkühlung unter dem Rasensprinkler inbegriffen. Kurzum, ein toller Anlass!