Sardinien – Mit Vollgas voraus

Da die Kids so gut gearbeitet haben, schenkte uns die Familie Winkler nochmals einen freien Tag. So konnten wir unseren geplanten Ausflug von Gestern, den wir aufgrund des starken Windes umplanen mussten, doch noch machen. Zusammen mit Mathias Winkler fuhren wir also nochmals nach Cala Gonone, mieteten dort 4 Gummi-Motorboote (40PS !!!) und cruisten der Küsten entlang. Mathias führte uns an eine fantastische Strand. Herrlich klares, türkisfarbenes Wasser und weissen Sand in Form von Reiskörnern. Einfach traumhaft!!!

Nach dem Lunch und sehr kurzem Sünnelen stürmten die Jungs schon wieder die Boote!!! Ok… Nichts mit Bräunen! Ab, an den nächsten Strand! Cala Luna, der die Form einer weissen Mondsichel hat, war unser nächstes Ziel. Zeit für einen Kaffee oder ein Gelato. Einige Jungs waren wohl so ausgepowert vom Gasgeben, dass sie sich gleich ein Panino zum Zvieri gönnten. Und schon rufte bei den Jungs wieder das Adrenalin… Übrigens, auch Chiara kann mächtig Gas geben!!! Dieser Tag war ein super krönender Abschluss unseres Sozialeinsatzes in Orosei. Aber schaut selber…