Ich war heute im Theaterkurs. Wir übten einen lustigen Sketch ein. Darin geht es um drei Gäste in einem Restaurant. Der eine Gast möchte gerne essen, wird aber ständig unterbrochen und kann keinen Bissen zu sich nehmen. Es war sehr lustig. In der Pause war ich meistens am Fussballspielen, aber manchmal spielte ich auch Pingpong. Zum Frühstück assen wir Brot und Konfitüre, zum Mittagessen hatten wir Avocados mit Hüttenkäse, Gemüse, Teigwaren und Chicken-Wings. Wir sind auch auf einem grossen Sportplatz gewesen. Wir sind sehr langsam hingejoggt und nach dem Fussballspiel in vollem Tempo zurückgerannt. Insgesamt habe ich es heute gut gefunden. Jacob
Es tönt gut aus Brigels und wenn ich die Bilder anschaue, kann ich das nur bestätigen!

[Best_Wordpress_Gallery id=“24″ gal_title=“Brigels 2″]

Bilder stammen gemäss Absender vom Abendprogramm, der Biologie und dem Zeichnen, vom Fussball spielen mit speziellen Zuschauern, der Plünderung der Hühnerfarm, dem Ballfischen im Bergsee und der Lektion „Kochen für Fortgeschrittene“.