Frau Tumurbaatar im Unterstufen – Tagebuch …

… bei uns läuft so viel, dass wir dir bereits wieder weitere Erlebnisse anvertrauen.

In der Schule kommen jeden Dienstag  Frau Tumurbaatar , Frau Burkart und Frau Neukom. In der Freiarbeit machen sie immer Angebote . Ich mache beim Theater  bei Frau Neukom mit . Im Theater geht es um drei Räuber . Ich bin eine Räuberin .Von Bianca 3. Klasse

20161025_094624

Am  Donnerstag waren 3 6.Klässler da. Sie hiessen  Jaël, Salome, Mina. Sie waren auch am Nachmittag da. Ich fand es cool das sie da waren. Lina 3.Klasse

20161110_090155

Am 11. November 2016 war Besuchsmorgen. Meine Mutter und mein Bruder waren auch da. Es hat viel Spass gemacht. Mein Bruder ist immer wider zu mir gekommen, das fand ich cool. In der Pause haben Lorena und Mariann und ich mein Bruder im Wägelein herum gezogen.VON SIMEA  2. KLASSE

20161110_090143

Her Bürgi war hier und hat über Flüchtlingen erzelt. Und das war interessant und cool. Matteo 2. Klasse

20161114_092819