nicht salZHig sondern reichlich süss…

…bin ich gestartet in meinem Praktikum an der SalZH. Hauptächlich bin ich in den Kleinklassen tätig, aber auch sonst überall im und ums Haus anzutreffen.

Letzten Donnerstag war ich auf der Kick-Off Reise der Klasse von Frau Schneider dabei. Eine gemütliche Wanderung, auf der wir anfangs von Alpakas begleitet wurden, von Marthalen bis zum Rheinfall für einen Mittagshalt und weiter bis aufs Uehwieserhörnli wo die Schokobananen vom Grill uns gluschtig anlachten.

Julia Jampen

…war auch meine ersten Wochen in der SalZh. Ich bin in den meisten Klassen und dem Kindergarten tätig, aber meistens bin ich bei Marcel Hofmann und Sarina Steiger in der Klasse. Ich ging auch mit dieser Klasse auf die Herbstwanderung. Es war sehr schön ausserhalb der Klassenzimmer Zeit mit den Kindern zu verbringen und sie so besser kennenzulernen.

Wir freuen uns die Kinder der SalZH immer besser kennenzulernen und auf weitere spannende Tage und Wochen.