Waldtag Unterstufen – Tagebuch

Die Unterstufe der Hinterdorfstrasse meldet sich wieder zurück. Jedes Kind von der 1. – 3. Klasse schreibt am Montag einen Tagebucheintrag. Vier Kinder dürfen während dieser Zeit einen Blog-Eintrag schreiben. Die vier ersten Beiträge von dieser Woche:

Wir hatten  einen Waldtag. Wir hatten Sachen suchen müssen. Es war cool. Von Lorena 3.Klasse

dsc00311

 

dsc00315

 

dsc00342

In der Pause habe ich Räuber und Polizist gespielt. Ich war Polizistin und habe Räuber gefangen. Aber am Schluss haben so viele Leute mitgemacht das ich gar nicht mehr wusste wer alles mitmacht.Von    Bianca !  3.Klasse

In der Pause  haben wir Räuber und Polizei gespilt. Es hat Spas gemacht. Matteo  2.klasse

Am Dienstag gehen wir auf den Eichhof. Ich freue mich. Wir sind 21 Kinder. Lina, 3.Klasse