Amys Geburtstag im Unterstufen – Tagebuch

Heute ist  Amys Geburtstags Party. Ich fahre mit Alisha hin. Das Geschenk ist ein Filzset und einen Lollipop. Dann fahre ich mit Lina nach Hause. Ich freue mich dolle auf die Party.

Von Malina   3.Klasse.

Matteo 1. klasse

Ich war bei Luca und wir haben fussbal gespielt.IMG_20160608_112319

Die letzte Freiarbeits-Stunde in diesem Schuljahr zusammen mit den Kindergartenkindern ist bereits vorüber. Auch der Schnuppernachmittag der zukünftigen 1. Klässler fand letzten Dienstag statt. Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu. Nächste Woche werden wir Abschied feiern, aufräumen, Ordnerblätter bündeln und Zeugnisse besprechen. In der letzten Woche findet die Wassersportwoche statt, auf die wir uns alle freuen und auf sonniges Wetter hoffen!

Andrea Meier, 1.-3. Klasse