Weiter geht’s im Tösstal

Auf dem Weg nach Sternenberg!

Die Fünftklässler sind weiterhin unterwegs. Vom Schauenberg sind sie sie nach Turbenthal runter gestiegen mit dem Plan, da einzukaufen und an der Töss zu baden. Nun ja, wer in der Nacht duscht, badet wohl kaum in der Töss. Weiter geht’s in Richtung Wila-Tablat und dann Steil den Hoger rauf nach Sternenberg, wo wir hoffentlich weitere Bilder erhalten. Ich halte Euch auf dem Laufenden und sage dem rasenden Reporter Mathias Rüegg vorderhand herzlichen Dank! Ich hoffe sehr, er hat seinen Chef-Sessel in der Zwischenzeit schon bekommen und ausgiebig besitzen können!

Die Hosen sind wieder bei (fast!) allen lang!

Die Hosen sind wieder bei (fast!) allen lang!

Kommentar des rasenden Reporters zu diesem Bild: „Nach einer nassen Nacht sind wir nun etwas müder aber fröhlicher, weil trocken unterwegs!“