Und nun scheint die Sonne!

„Müde bin ich, geh‘ zur Ruh‘,
schließe beide Äuglein zu.
Vater, laß die Augen dein
über meinem Bette sein“
Luise Hensel

Und nun scheint die Sonne! was für eine andere Ausgangslage: uns erwartet ein strahlender Tag morgen! Es geht uns gut, alle sind fröhlich, das Regenheimweh ist vorbei! Guet Nacht!

Das ist der letzte Blogbeitrag aus dem Züri Oberland für heute. Gefüllt mit wunderschönen Bildern – ganz ehrlich, so ein ganz bitzeli neidisch bin ich auf die Fünftklässler schon! Welche Hammeraussicht aus dem Bett! da täte ich sogar eine Wurzel unter dem Rippli in Kauf nehmen!

[Best_Wordpress_Gallery id=“12″ gal_title=“Tösstalwanderung“]

Wir wünschen gute Nacht und einen weiteren tollen Tag morgen! Die Königsetappe startet mit dem Aufstieg auf das Hörnli, einer rasanten Abfahrt mit dem Trotti nach Steg und dann geht es schon an die Besteigung des höchsten Zürcher Berges, des Schnebelhornes. Ich bin gespannt auf weitere Beiträge von Mathias.