Atzmännnig im Unterstufen – Tagebuch …

IMG_20160603_141159

Freitag, 3.Juni

Auf dem Pausenplatz haben wir neu eine Kletterwand. Wenn man dort rauf klettert, kann man hinten an einer Rutschbahn runterrutschen.

Am 6.6.16. oder am 13.6.16. gehen wir auf die Schulreise. Wir gehen auf den Atzmännig Rodeln.

Ron 3. Klasse

HEUTE GEHEN WIR INS TURNEN. ICH WILL NIE TAGEBUCH SCHREIBEN! WIR SCHREIBEN  JEDEN FREITAG TAGEBUCH. DANACH HABEN WIR FREIARBEIT.

ANDRE, 3.KL

Raphael. 3.Klasse. 3. Juni 2016

Heute Freitag freue ich  mich. Ich freue  mich auf  den SPORT. Das  ist  immer  cool. Wir üben für den Sponsorlauf. Wir müssen 15min rennen. Ich freue  mich  sehr.

IMG_20160527_095440

Wir haben an der Hinterdorfstr. ein Wettbewerb gewonnen. Das finde ich toll. Wegen dem dürfen  wir in Atzmännig  gehen. Aber das doofe ist, dass ich  vielleicht nicht mit gehen kann!

Von Alisha  3 .Klasse