Liebes Tagebuch …

Gestern habe ich gelernt ein Ballon auf zu blasen. Das fand ich toll. Der Ballon brauchten wir um ein Experiment zu machen.
Von Alisha 3. Klasse.

Heute spielen wir Fussball im Turnen. Morgen gehen wir mit Andreas und Finn Ski fahren.
Andre .3 Klasse

Heute ist Frau Schwaninger das letzte Mal hier. Am Montag hatte sie die Prüfung. Sie hatte eine sehr gute Note.
Heute haben wir Sport.
Ron 3.Kl.

IMG_20160202_154815

Am Donnerstag trafen wir uns zur Sitzung im Cafe Melange. Es gab gleich mehrere Gründe zum Feiern: die bestandene Praxisprüfung von Sara, den baldigen Geburtstag  von Melanie und Halbzeit des Schuljahres.

Allen, die Ferien haben, wünschen wir erholsame, sonnige Tage und wir freuen uns bereits auf das 2. Halbjahr dieses Schuljahres. Bis bald wieder!!!

Andrea, Lehrerin 1.-3. Klasse