Liebes Tagebuch …

Wir machen eine Weihnachtsgeschichte.
Ich habe den 1. Teil von Maria und dem Engel.
Wir führen sie nächsten Montag auf.
Das wird cool.

VON MALINA, 3.Klasse.

 

Wir haben neu mal.
Wir haben Quadrate gehabt und dann haben wir eine mal-Rechnung gemacht.
Zum Beispiel so

OOO
OOO
OOO

3 mal 3

von Lorena, 2. Kl.

 

Mein Handy ist am Mittwoch im WC gelandet. Nun ist es eingegraben in Reis und hoffentlich wird ihm alle Feuchtigkeit entzogen. Beim ersten Belebungsversuch blieb alles schwarz, beim zweiten war der Bildschirm dunkler als normal und reagierte weder auf zarte noch grobe Streicheleinheiten. Also ist nun mein altes Handy wieder in Betrieb. Da kann ich zwar Bilder knipsen, aber mein Compi will trotz meinen Bemühungen kein Handy per Bluetooth in seiner Nähe aufspüren.

So bleiben leider die Bilder von den Malrechnungen und der Weihnachtsgeschichte und der Deko, unserer Adventsgeschichte und den Bildern aus.

Ich wünsche dir, liebes Tagebuch, auch immer wieder Zeiten, in denen du die aufgestellten Kerzen geniessen kannst, einer Geschichte lauschen oder Weihnachtslieder singen kannst.

A. Meier, Lehrerin 1.-3. Kl.