Adventskalender 21

Die Stiftung SalZH wird unterstützt. Ohne unsere treuen Sponsoren, Mitträger und unsere Unterstützer wären wir nicht da, wo wir heute sind. Wir dürfen stolz sagen, dass die SalZH ein Gemeinschaftsprojekt ist. Es geht nicht nur um die finanzielle Unterstützung, es geht auch darum, dass wir uns in unseren Ideen ideell unterstützt und getragen fühlen.

Eine besondere Rolle in dieser Unterstützung nimmt der SalZHClub ein. Der gemeinnützige Verein bezweckt gemäss Statuten die finanzielle und ideelle Unterstützung der Stiftung SalZH. Jedes Jahr können wir dank eines namhaften finanziellen Zustupfs des SalZHClub ein grösseres Projekt verwirklichen, wie etwa die Weiterentwicklung des Pausenplatzes in Wetzikon.

Interessiert? https://www.salzh.ch/salzh-club/ für mehr Informationen

  • R Das ist die Arbeitsmappe von Daniel Hoehn, dem Präsidenten des SalZHClubs
  • W das Bild zeigt die legendäre und veloerprobte Mappe von David Schneider, Präsident des SalZHClubs.
  • P alles falsch, ich erkenne die Uhr, das ist Beat Pfiffners Uhr und er ist in der  «Vereinigung zur Förderung Christlicher Werte in Bildung und Gewerbe» engagiert.