SKILAGER 2020 SEDRUN DONNERSTAG

Donnerstag, 30. Januar 2020

Heute feierten wir Avos Geburtstag. Zum Frühstück gab es einen Zopf in der Form einer 12. Darüber freute sich nicht nur Avo. Nach dem Essen machten wir uns für den letzten Skitag bereit. Dieser Tag war der schönste Tag, weil die Sonne schien und wunderbarer Neuschnee lag. Alle genossen es, bis auf Amy, die sehr angeschlagen war und nicht auf die Piste mitkam. Auf dem Oberalppass bestaunten wir den weltweit höchstgelegensten Leuchtturm. –

Gerne wären wir nach Andermatt gefahren, doch auch heute war der Zubringersessellift ausser Betrieb. Dank dem vielen Neuschnee konnten viele Jungs zusammen mit Herrn Appel durch den Neuschnee fahren, während die anderen die Piste unsicher machten. Da die meisten müde waren, kam es immer wieder zu kleinen «Unfällen», doch kamen am Abend alle gesund beim Lagerhaus an, wo uns ein leckeres Nachtessen erwartete.

Elijah, Mariann 5. Klasse