Weshalb wenig Haare von Vorteil sind

Mit grossem Applaus und vielen Oohhs und Ahhs …

… wurde die Feuershow von Amit Kedmi an unserem Laternenfest am 2.11.18 von ca. 200 Kindern und Eltern kommentiert und begleitet.

Benaja gab am Tag danach im Kindergarten einen wichtigen Kommentar: „Es ist gut, dass Hr. Kedmi keine Haare hat, sonst hätte er eine Kappe anziehen müssen, es wäre sonst viel zu gefährlich gewesen!“

Die Feuershow war bestimmt für alle der Höhepunkt des diesjährigen Laternen- und Infofestes. Zahlreiche grosse und kleinere Kinder haben gemeinsam Lieder gesungen, sind mit ihren Laternen durch das Quartier gezogen, sich im romantisch beleuchteten Spielgarten amüsiert und haben anschliessend in der beheizten Jurte gemütlich Hot Dog, Marroni und Kuchen gemampft. Es war definitiv ein spezieller Abend.

Die zahlreichen Interessenten, die sich ab 1730h bei einer Schulhausführung über den Kindergarten und die Primarschule informieren liessen, konnten grad ein wenig SalZH-Luft schnuppern.

Verpasst? Die nächste Chance findet am Donnerstag 17. Januar 2019 am Infotag ab 9.00 Uhr an den Standorten Zeughaus und an der Trollstrasse statt. Bitte melden Sie sich hier an!