Sporttag in Bern – Nachtrag II

Tina Peter Meyer Gepostet von Tina Peter Meyer in Wetzikon 1s min zum Lesen

Nachtrag II 20.06.21: noch mehr coole Bilder aus der Primarstufe im Slider – Danke Andrea Meier

Nachtrag – ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass auch die Primarschule dabei war. Da gab es auch Gold – mindestens für Valentina Salinetti! äxgüsi und Danke Anne Osenberg!

Wir sind stolz auf die Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler der SalZH Winterthur und Wetzikon. Es wurde gerannt, geworfen, gesprungen, und vor allem, geschwitzt. Bei idealen Wetterbedingungen trat die SalZH in Bern gegen andere Christliche Schulen der Schweiz an.

Bei der lockeren Atmosphäre und dem phänomenalen Wetter durfte der Schultag und die ewigen Masken einmal in den Hintergrund treten und Spass und Gemeinschaft stand im Vordergrund. Nach einem ertragreichen Tag, durfte die SalZH ganze neun Medaillen und zwei Pokale nach Hause nehmen. Wow! Was für eine Leistung!

Insbesondere möchten wir den drei Goldmedaillengewinnern

  • Tobias Keller
  • Aline Wirth
  • und Aline Keller

gratulieren. Ob auf dem Podest, auf dem Platz oder am anfeuern an den Seitenlinien, es brauchte jeden für dieses grossartiges Erlebnis. Ein herzliches Dank auch an das Organisationsteam und alle Eltern die ihre Zeit zur Verfügung gestellt haben um diesen Tag möglich zu machen.

Joel Stählin / Zivi Oberstufe / 17.06.21