SalZHClub Generalversammlung

Der SalZHClub, der ideelle und finanzielle Unterstützer der SalZH, führte am letzten Freitag seine jährliche Generalversammlung durch. DAS Highlight des Clubjahres – gilt es doch an einem geselligen Anlass spannende Menschen zu treffen und in gemeinsamen Gesprächen zu bestärken, dass es sich lohnt, in die SalZH, in Bildung und letztendlich in unsere Zukunft zu investieren.

Der diesjährige Auftakt zur Geselligkeit führt uns durch die Grossbaustelle „Rampe 21“ am Bahnhof Winterthur. Bis im Dezember 2021 wird dort eine grosse Unterführung für Bahnbenützer mit Shoppingmöglichkeiten erstellt und für die Velofahrer wird die Möglichkeit geschaffen, abseits des Verkehrs auf die andere Stadtseite zu gelangen. Dazu wird die Rudolfstrasse neu gestaltet – ein imposante Baustelle!

Anschliessend trafen wir uns bei warmem, spätsommerlichen Wetter zum offiziellen Teil im SalZH-Schulgarten des Zeughauses. Dieses Jahr konnten der SalZHClub CHF 15’000 für die Entwicklung der Schulräume in Winterthur und Wetzikon beisteuern.

Im Anschluss daran luden uns Beat und Nicole Pfiffner (Vorstandsmitglied und SalZH Eltern) zu einem unvergesslichen Barbecue ein. Werden auch Sie SalZHClub Mitglied!  https://www.salzh.ch/salzh-club/

David Schneider / 07.09.20