Schliessen Sie im Sommer 2025 die Sek A ab oder haben bereits ein Zwischenjahr absolviert?
Sind Sie eine aufgeschlossene und kontaktfreudige Person?
Zeigen Sie gerne Eigeninitiative und bist bereit Neues zu lernen?
Sind selbständiges, exaktes und
sorgfältiges Arbeiten für Sie kein Problem?
Können Sie sich mit den christlichen Werten der SalZH identifizieren?

Dann sind Sie richtig bei uns!

Womit punkten wir?

Die Stiftung SalZH führt seit 2002 Schulen und Kindertagesstätten in Winterthur und Wetzikon.
Wir bilden Kinder und Jugendliche auf der Grundlage des christlichen Glaubens aus und begleiten
sie mit Leidenschaft auf ihrem Lern- und Lebensprozess.

Während der 3-jährigen Ausbildung erhalten Sie einen tiefen Einblick in unseren abwechslungsreichen
Betrieb.

Zu unseren täglichen Aufgaben gehören der telefonische Kontakt mit Kunden, sowie vielseitige Aufgaben in den Bereichen Administration, FrontOffice, Marketing & Grafik, Schulwesen und Rechnungswesen.

Haben wir Interesse geweckt?

Bei Fragen dürfen Sie sich gerne bei Lorena Kengji, Sachbearbeitung Personalwesen, 052 238 30 11, wenden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an jobs@salzh.ch, mit:

  • Motivationsschreiben
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse

Bewerben Sie sich hier

Personalien(erforderlich)
Bitte lade hier alle Dokumente hoch.
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: pdf, Max. Dateigröße: 15 MB.