Am vergangenen Freitag feierten die Hort-Kinder mit ihren Eltern und Geschwistern den Jahresabschluss und den schönen Sommer. Naja, an diesem Abend machte uns das Wetter zwar etwas einen Strich durch die Rechnung, doch das konnte uns unsere gute Laune nicht verderben. Wir genossen gemeinsam die Spielposten. Von Ringe werfen über nageln, Riesenseifenblasen, Mohrenkopfschleuder, Kinderschminken, Büchsenschiessen, Bowling und Flaschen umwerfen mit Elefantenrüssel war alles möglich. Highlight war natürlich das Gumpischloss, auf dem fleissig gehüpft und gelacht wurde. Auch kulinarisch gab es einige Höhepunkte. Dank dem grossen Einsatz der Eltern und der Kinder durften wir ein reichhaltiges Salat- und Dessertbuffet geniessen. Ein paar eifrige Mädels erstellten selbständig einen Menüplan und servierten den Gästen Feines vom Buffet. Fehlen durfte natürlich auch die Verabschiedung der Kinder nicht – und das Überreichen der Geschenke.

An dieser Stell nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die sich für dieses tolle Fest „ins Zeug gelegt haben“! Danke auch für die tolle Zusammenarbeit, liebe Eltern!