Baustellenupdate X

Tina Peter Meyer Gepostet von Tina Peter Meyer in Schule 1s min zum Lesen

Läck Bobby – schon der zehnte Baustellenrückblick! da muss einiges gegangen sein! aber schauen Sie selbst!

  • Im Sanitärbereich wurde der PU-Boden gegossen. Eine sehr spannende Arbeit, es wurden drei Schichten aufgetragen und jetzt glänzt der Boden wunderschön. Sanitär, Elektriker und Schreiner sind hier noch an den Abschlussarbeiten machen – aber auch diese dauern halt einfach!
  • In der Werkstatt hat der Gipser die Decke fertig gegipst und wir haben sie gestrichen, der Schreiner hat Wände zwischen Holz- und Metallwerkstatt eingezogen, der Elektriker hat Lampen montiert und verschiedene Leute haben weiter den Boden weiter verlegt. Bis in einer Woche soll auch die zweite Hälfte verlegt sein.
  • Mit Schülern der Oberstufe haben wir die Werkstatt an der Trollstrasse geräumt, alle Werkzeuge in Schachteln verpackt und bereits ins Zeughaus gezügelt, jetzt warten da noch Werkbänke und andere schwere Stücke auf den professionellen Umzug. Leider konnte die Werkstatt nicht direkt eingerichtet werden – doof, so müssen wir alles noch einmal in die Hände nehmen.
  • Im Teamzimmer wurde eine Küche und anfangs nächster Woche soll der Teppich verlegt werden und dann ist auch dieser Raum bezugsbereit!
  • Nach wie vor freuen wir uns über Mithilfe beim Boden verlegen, beim Kästen zusammen schrauben und einrichten und vor allem beim Umzug 2./3. Juli! rzuercher@salzh.ch – nimmt Eure Anmeldungen SEHR DANKEND entgegen!

Roman Zürcher / 11.06.21