Baustellenupdate IX

Tina Peter Meyer Gepostet von Tina Peter Meyer in Allgemein 1s min zum Lesen

Ein umfangreiches WhatsApp von Roman Zürcher hat mich auch heute up-to-date gebracht. Gerne erzähle ich Euch, was diese Woche auf der Baustelle so los war!

  • Im Teamzimmer haben wir Vorbereitungen für den Kücheneinbau getroffen
  • Im Sanitärbereich hat der Plättlileger Plättli gelegt, der Maler hat die Wände blau und die Decke schwarz gestrichen (Notiz an mich –> dringend ansehen gehen!), das komplette Material wurde aus dem Sanitärbereich entfernt – nächste Woche soll da der PU-Boden gegossen werden. Wir sind gespannt!
  • in der neuen Werkstatt sind wir im Verzug. Die Gipser sind noch immer an der Arbeit, die Schallschutzdecke wurde eingebaut und der Schreiner begann mit den Vorbereitungen für die Schiebetüre.
  • und last, but not least… der Stromer ist fleissig unterwegs. Zieht Kabel ein, schliesst an, versetzt Steckdosen und sorgt für Licht und Energie!

Das Ende ist bereits in Sicht. An der Trollstrasse räumen Schülerinnen und Schüler nächste Woche die Werkstatt aus, Werkzeuge werden eingepackt Gestelle demontiert – Aufbruchstimmung an der Trollstrasse.

Kurzum, wir sind im Endspurt auf der Zielgeraden, etwas müde bereits, aber hochmotiviert!

DRINGEND…DRINGEND…DRINGEND….

Roman Zürcher sucht dringend im Juni handwerklich begabte und kräftige Mithelfer. Es geht um den Einbau des Klötzliparketts in der Werkstatt, darum Kästen zusammen zu setzen, um- und einräumen… bitte meldet Euch umgehend bei rzuercher@salzh.ch 

tpm/ Roman Zürcher / 28.05.21