Advent to go

Der erste Dezember ist vorbei und in den noch dunklen Morgenstunden scheint ein behagliches Licht voller Kerzenschein auf den Büelwiesenweg. Wenn man die Türe zur Kita öffnet, weht einem der Duft von frischgebackenen Guetzlis entgegen und leise Weihnachtsmusikklänge gelangen zu uns! Im kitaeigenen Café Mélange ist die winterliche Vorweihnachtszeit mit selbstgebastelten Sternen der Hortkinder, Christbaumkugeln und diversen Engeln präsent. Was da wohl passiert?

Das Team der Kita SalZH Büelwiesenweg hat beschlossen die Eltern während der Adventszeit täglich mit einem Moment voller Gemütlichkeit einzuladen innezuhalten und sie mit einem warmen Adventsgetränk vor Ort oder «to go» zu überraschen!

So wünschen wir allen von Herzen eine Adventszeit voller überraschender Momente, Zeit um innezuhalten und sich verzaubern zu lassen!

Co-Standortleitung Nadine Mosca