Skilager Sedrun 2020 Montag

Montag, 27. Januar 2020

Unser erster Tag im Skilager war unglaublich anstrengend.

Er begann mit einer langen Reise. Die Autofahrt war für die meisten bequem, doch Lynn, eine Schülerin aus unserer Klasse, musste kotzen. Zum Glück teilte sie dies rechtzeitig mit und wir hielten an ….

Im Skigebiet angekommen, verteilten wir uns auf Gruppen. Zwei aus unserer Klasse hatten keine Ahnung vom Skifahren. Immer wieder stürzten sie, doch schon am ersten Tag lernten sie viel, wie das Bremsen und Skiliftfahren!

Es war ein schöner, sonniger erster Tag in Sedrun.

Um 16.00 Uhr stellten die Lifts ab und wir fuhren Richtung Lagerhaus.

Um ins Lagerhaus zu kommen muss man durch den Tiefschnee laufen. Es macht Spass im Tiefschnee zu springen, ist aber anstrengend.

Wir waren sehr müde, aber wir bezogen trotzdem unsere Betten. Wir freuen uns auf den nächsten, hoffentlich, erfolgreichen Tag, aber natürlich auch auf das Nachtessen, es gibt Nudeln.

Andreas, Avedis, Erona, Liona