Konkurrenzanalyse
Wie gestern bereits angetönt, geht es im heutigen Beitrag um eine Konkurrenzanalyse. Schliesslich müssen die Betreiber des Hüttenfestes wissen, wer was anbietet und vor allem auch, zu welchem Preis. Unsere Preisdiskussionen in der Drogerie sind auf morgen vertagt- heute haben wir nur produziert. Dafür duften wir jetzt alle ausgezeichnet und unsere Hände sind streichelzart. Wir als Drogerie bieten selbstgemachte Seifen (Geheimtipp: perfekt um die von der ganzen Woche strapazierten Hände zu pflegen!) mit Mandel- oder Jojobaöl, Tee und Holunderblütensirup, sowie Kleinigkeiten an. Aber was gibt es dann sonst noch?
In der Crêperie gibt es – na was wohl? offensichtlich erst in der Variante salzig, aber das passt ja.
Die Post hat sich bereits zu einem regen Umschlagplatz entwickelt – alle Stände verfügen über einen eigenen Briefkasten. Hoffentlich mit Lieferservice!
Der Blumenladen setzt neue Trends im Bereich Vorhänge….
Die Dank-Bar hat schon viele feine Drinks ausprobiert und tja, was macht man wohl im Haus der Spiele?
Noch ist nicht alles fertig…
Noch suchen einige nach Inspirationen…
In der Betonwerkstatt wird eifrig am Feinschliff gearbeitet…
…und die Kulturbühne setzt voll auf Dekoration.
Mit diesen Querbeeteindrücken verabschiedet sich die Vor-Ort-Reportage. ein Rückblick auf den morgigen Sponsorenlauf folgt und -natürlich- ein Bericht vom Hüttenfest. Wir freuen uns alle sehr darauf!
05.07.18 / TPM