Drosselbart on tour – Klappe, die 2.

Heute ging es weiter mit der Theatertournee. Diesmal ins Toggenburg nach Benken SG. Doch bevor das Ensemble losgehen konnte, wurde im Saal die gestrige Abendvorstellung nochmals besprochen: Wie habt ihr euch gefühlt? Wie ist es euch ergangen…? Von anfänglicher Nervosität war die Rede, von Erleichterung, dass die Gags von den Erwachsene besser verstanden wurde und dadurch mehr gelacht wurde. Alle waren zufrieden, Regisseur inklusive.

Der Tagesablauf wurde besprochen und beim angekündigten Schwimmbadbesuch und Filmabend entwich da und dort ein „Yeah!“

In Benken angekommen wurde alles ausgeladen und in der Turnhalle aufgebaut. Ob Matthias Rüegg hier wohl ein bisschen Nervosität verspürte…? War es doch für ihn ein Heimspiel und sitzten doch seine Eltern im Publikum.

Das Stück wurde auch hier bravourös aufgeführt und erntete Applaus.

Warten auf den Auftritt

Die Band

Uuuuuund Action!!!!

Ein Geburtstagskind befand sich heute auch noch unter den Schauspielerinnen

Prinzessin, Geburtstagskind, Königin

Nach der Vorstellung wurde eiligst alles wieder in die Fahrzeuge gepackt und schon ging es wieder los.

Ganz nach dem Motto „Ich bin auch eine Rakete“ lotste der SalZH-Bus den Konvoi übers Tösstal Richtung Zeughaus, immer vor uns, der Gedanke an den Sprung ins kühle Nass. Den hatten sich alle bei diesen tropischen Temperaturen redlich verdient…