Sardinien – Dankeschön!

Die letzten Tage konnte ich den Sozialeinsatz in Sardinien noch einmal Revue passieren lassen. All die interessanten Gespräche, fleissigen Arbeitseinsätze, die lustigen Ereignisse, die wunderschönen Landschaften, die verschiedenen Charakteren der SchülerInnen und all die Hochs und Tiefs die diesen Eisatz prägten weckten in mir das Bedürfnis mich zu bedanken (auch wenn dies nicht alle lesen werden/können):

Bei der geduldigen Dame in der Drogerie, die aufgrund meinen Erklärungen, mit Händen und Füssen, herausfand, welchen Nasenspray, welche Kontaktlinsen oder Pülverchen wir benötigten

Bei all den Hunden, die dachten, sie müssten uns unbedingt mit einem lauten Hundekonzert in den Schlaf „singen“

Bei den 2 Eseln, die sich trotz gegenseitiger Enfernung mitten in der Nacht etwas mitzuteilen hatten

Bei all dem Gekräuche und Gefleuche in unseren Bungalows, die uns bei ihren nächtlichen Erkundungstouren friedlich im Schlafsack umgangen haben (Ich möchte gar nicht genau wissen, was neben den 2 Eidechsen alles auch noch in unserem Bungalow war!!!)

Bei der Familie Winkler, die uns die Möglichkeit gab, diesen Sozialeinsatz im Chilivri durchzuführen

Bei Elia und Dominik, die der Jungmannschaft  bei ihren Einsätzen zur Seite standen

Bei Sarah Rohrer die den Aufwand nicht scheute

Bei allen Schüler und Schülerinnen die voll mitdabei waren

Bei allen die ich an dieser Stelle vergessen habe

Und vor allem…

Beim ganzen Leiter-Team, dass ihr mich so super unterstützt habt in der Küche und beim Einkaufen.

Danke!!! Es war „tschänt“ und „bäumig“ mit euch!!!