Mittwoch in Brigels

Die rasenden Reporter von unterwegs schicken Texte und Bilder… damit wir daheim alle einen langen Hals bekommen!

Der Tag drei unseres Lagers
Heute stand die Wanderung auf dem Programm. Gleich nach dem Frühstück zogen wir direkt von unserem Lagerhaus aus los. Unser Ziel war eine Ruine in der Nähe. Als erstes mussten wir einen Hügel bezwingen. Oben hatten wir eine schöne Aussicht auf das Dorf und die Berge. Nach weiterem Wandern kamen wir bei der Ruine an, wo wir zwei Stunden bleiben durften. Als wir uns ausgeruht, gegessen und gespielt hatten, machten wir uns auf den Rückweg. Wir mussten insgesamt drei Pausen einlegen und waren sehr froh, dass es am Wegrand immer wieder Brunnen gab, wo wir Wasser trinken und uns abkühlen konnten. Zu Hause angekommen, konnten wir eine leckere Lasagne und Salat geniessen, bevor wir den Abend mit Spielen verbrachten.
Rahel, Lukas, Samuel

[Best_Wordpress_Gallery id=“25″ gal_title=“Brigels III“]

Dann warten wir gespannt auf den Tagesbericht 4!