Skilager Sedrun-Der vierte Tag-Donnerstagabend

Lieber Leser

Die Sonne strahlt, ruhige Atmosphäre, beindruckende Umgebung von hohen weissen Riesen, die majestätisch unser Lagerhaus umgeben. Kurze Zeit später wirft uns eine Mitschülerin aus dem Schlafsack und es geht auf in den Tag. Auf der Piste wiederum geht die beeindruckende Ruhe beim Skifahren weiter. Jäh wurde sie durch die Berner Schulklasse beendet, als wir gemütlich unseren Lunch geniessen wollten. Alle Liegen für die gemütliche Mittagsruhe waren weg und besetzt! Wie ärgerlich!
Zum Glück kam der Spass wieder auf der Piste, weil wir alle das letzte Mal das Skifahren geniessen konnten.  Wir erfanden sogar 3 neue Skifahrvarianten: Drehung in der Luft nach Sprung einen Meter hoch; Walzer fahren mit einem Partner, indem man ihn an den Händen hält und sich immer wieder dreht; und drittens die „kaputte Rose“, ähm, falls man beim Walzer hinfällt.

Zum Glück blieb beim Lagerhaus noch Zeit übrig, damit wir ein letztes Mal „schläucheln“ konnten. Ja bestimmt können sie sich vorstellen, dass wir viel Spass hatten und wir alle traurig sind, dass wir morgen nach Hause müssen.